JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG UND SOMMER-FEST DER MIAMI DOLFANS GERMANY AM 29.07.2023 in Kassel

Liebe Mitglieder der Miami DolFans Germany e.V., liebe Anhänger*Innen der besten Franchise der Welt im deutschsprachigen Raum. In diesem Monat ist es endlich mal Zeit für eine Premiere – die in den vergangenen Jahren Pandemie-bedingt so leider nicht möglich war. Die Miami DolFans Germany e.V. laden alle ihre Mitglieder zur Jahreshauptversammlung nach Kassel ein. Im Pentahotel Kassel-Wilhelmshöhe wollen wir am 29.07.2023 ab 14 Uhr eine erste Bilanz ziehen und euch mit auf den Weg nehmen, was die diversen Aktivitäten und Planungen anbetrifft. Wir werden die letzte Zeit Revue passieren lassen und zeigen, warum es für euch und alle Interessierten einen Mehrwert bieten kann, in den Verein einzutreten. Natürlich wird in diesem Zusammenhang auch Zeit für das ein oder andere Gespräch bleiben, wenn sich die DolFans Germany – Familie in der Documenta-Stadt zum Austausch trifft.

Sommer-Fest der Miami DolFans Germany am 29.07.2023 ab 18 Uhr im Pentahotel Kassel – Wilhelmshöhe

Zu diesem Zweck wird es im Anschluss an die Versammlung auch die Möglichkeit geben, in der Lounge des Hotels gesellig beisammen zu sitzen und den Abend ausklingen zu lassen. DIESER PROGRAMM-PUNKT IST FÜR ALLE DOLFANS UND INTERESSIERTE OFFEN, AUCH NICHT-VEREINS-MITGLIEDER SIND HERZLICH EINGELADEN!!!! Zwei Besonderheiten können wir euch schon mal als Teaser mit auf den Weg geben. Da wir bis dahin hoffentlich die Zusage und ein kleines Kontingent an Eintritts-Karten erhalten haben werden, sind wir in der Lage, als Haupt-Preis der bereits bekannten Raffles zwei Tickets für das Dolphins-Deutschland-Spiel auszuloben. Alleine dafür lohnt sich schon der Besuch des Sommerfests.

P.S. Im Shop der Miami DolFans Germany e.V. gibt es für diesen Anlass auch zwei Motto-Shirts (in schwarz und pink) zu erwerben. Ihr seid herzlich eingeladen, Vereins-Merch zu erwerben und in Kassel zu tragen. Den Link packen wir euch mit rein: 4

• https://miamidolfansgermany.myspreadshop.de/ (Shop generell) oder
  • https://miamidolfansgermany.myspreadshop.de/dolfans+sommerfest+2023vereinslogo-A643f7792d834690cf5e00869?productType=631&sellable=5am9pag53NUbMzmwq4vB-631-8&appearance=194 (pink)

Doch damit nicht genug. Es ist uns zudem aufgrund der langjährigen guten Kontakte gelungen, eines unserer bekannteren Mitglieder, das Ehren-Mitglied Carsten Spengemann, für einen Besuch zu gewinnen. Darüber hinaus löst auch sein kongenialer Partner, Roman Motzkus, sein bereits vor Jahren gegebenes Versprechen ein, bei der nächsten Versammlung unser Gast zu sein. Die beiden ehemaligen RAN-Moderatoren dürften ja aus Funk und Fernsehen jeder und jedem bekannt sein.

Wir freuen uns auf jeden und jede, die uns im Pentahotel beim Sommerfest besucht und wir hoffen, dass wir als Dolphins Germany eine richtig gute Zeit in Kassel werden verbringen können. Bis dahin steht noch einiges auf der To Do – Liste, aber dazu gibt es dann in der nordhessischen Metropole sicher mehr zu berichten

#Finsup und see you in Kassel!

Kategorien:

Schlagwörter: